Baukalkulator (m/w)

Köln

Handwerk

Personalarbeit

Köln

Baukalkulator (m/w) JOB AG Technology GmbH Köln Kalkulation von Rohbaumaßnahmen auf Basis von Leistungsbeschreibungen und -verzeichnissen; Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Bewertung der Chancen und Risiken; Unterstützung der Projektleiter bei Nachtragsmanagement.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Marques-alvito E-mail: Koeln@engineer-ingeu Https://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Einen Namhaftes Spezialisiertes Bauunternehmen Im Rohbau Suchen Wir Sie (m/w) Für Den Standort Köln Als Baukalkulator - Rohbau - Personal Management Management Ihre Aufgaben : Kalkulation Von Rohbaumaßnahmen Auf Basis Von Leistungsbeschreibungen Und -verzeichnissen Prüfen Der Ausschreibungsunterlagen Und Bewertung Der Chancen Und Risiken Unterstützung Der Projektleiter Bei Nachtragsmanagement Gesamtkoordinierung Aller An Der Angebotsbearbeitung Beteiligten Internen Und Externen Partner Preisanfragen Und Lieferentenbewertungen Entwicklung Und Ausarbeitung Von Sondervorschlägen Und Nebenangeboten Unterstützung Bei Vergabeverhandlungen Ihr Profil : Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Der Architektur Oder Eine Ausbildung Zum Hochbautechniker Min 2 Jahre Berufserfahrung In Der Kalkulation Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse In Rib Arriba Oder Itwo Kenntnisse Des Bauvertragsrechts Sowie Der Einschlägigen Bauvorschriften Strukturiertes Arbeiten Und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Spaß Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen : Möglichkeit Der Direktvermittlung Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Persönliche Karriereberatung & -begleitung Durch Die Ag Gute Aussichten Für Ihre Zukunft Bewerben Sie Sich Noch Heute Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln / Marques-alvito / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Baukalkulator (m/w) Kalkulation Von Rohbaumaßnahmen Auf Basis Von Leistungsbeschreibungen Und -verzeichnissen Prüfen Der Ausschreibungsunterlagen Und Bewertung Der Chancen Und Risiken Unterstützung Der Projektleiter Bei Nachtragsmanagement Köln

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Professur (W3) für Künstliche Intelligenz, im Bereich "Mehrskalige/Multimodale Modellierun
   Philipps-Universität Marburg (Marburg)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Feuerland (Stuttgart)

Ausbildung Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)